"Bei Anfrage sind Besuche für Interessierte nach Absprache jederzeit möglich. Zudem ist es endlich wieder Zeit für Kinderkultur mit unserer öffentliche Veranstaltung: Frühlingsmärchen-Nachmittag am Mittwoch 11. Mai 2022 um 14.00 bis 17.00 Uhr und von Gross bis Klein sind alle herzlich willkommen zum Märchen hören, Überraschungsbasteln, spielen und Kuchen essen. In diesem Sinne wünschen wir allen Gesundheit und eine sonnige Zeit.“

Über uns

Lisa und Bruno Müller-Meyer haben als Pädagogen viel Erfahrung und sind selber Eltern von drei erwachsenen Kindern. Die Betreuung durch ein Ehepaar hat den Vorteil, dass die Kinder gleichzeitig eine Frau und einen Mann als Bezugsperson erleben können.

Die Spielgruppenleiterin Nadine Vogel arbeitet seit mehreren Jahren mit uns.
Im Team ist seit 2014 auch der Sohn Tamino Müller, Betriebswirt, Gastwirt und Spielgruppenleiter.

Die Kultur im KinderKulturHaus

Bruno Müller-Meyer ist ein anerkannter und über die Grenzen bekannter Maler. Sein Atelier ist ebenso im Haus vom KinderKulturHaus. Die Tür von Brunos direkt anschliessendem Malatelier steht für neugierige Kinderaugen jederzeit offen.

Impressionen KinderKulturHaus (Klick auf Bild = Grosses Bild)